Jetzt glangt's

bilder_intros/jetzt_glangts.jpg

Bayrische Komödie in 3 Akten von Manfred Eberl

Rosl führt ein strenges Regiment am Lachnerhof, unter dem ihr Mann Bartl doch etwas zu leiden hat. Ein Wirtshaus sieht er nicht allzu oft und auch sonst wird getan was Rosl sagt. Lieserl, beider Tochter, will nun unbedingt in die Stadt, was der Rosl gar nicht passt. Gustl heißt der eigentliche Grund von Lieserl.

Nun kommt Oma Walli ins Spiel. Mit ihrer Hilfe hofft nun Lieserl, dass sich alles zum guten wendet. Doch dann kommt unverhofft netter Besuch auf den Lachnerhof.

Was nun alles so passiert... aber sehen Sie selbst!

Personen und Darsteller
Oma Walli Renate Halbmayer
Bartl, Bauer Michael Strehhuber
Rosl, seine Frau Mona Pavlak
Lieserl, deren Tochter Melanie Schönfelder
Done, Knecht Albert Strehhuber
Gustl Hans Hofmann
Berta Hanna Küfner
Mitwirkende
Regie Günther Schmuck
Souffleuse Greti Strehhuber
Bühnenbau Theo Steininger u. Günther Schmuck

Mitglied im Verband Bayerischer Amateurtheater e.V.