Loading...

Ein feiner Kerl

Lustspiel in 3 Akten von Heidi Hillreiner

Der Postbote Anton meint, dass sein Freund Wastl ein „feiner Kerl“ ist, denn er gibt ihm gute Ratschläge, wie er seine Jugend verlänge und seine Gesundheit erhalte kann. Anton ist auch ge e bereit, seinen „Freund“ für die guten Ratschläge reichlich zu bezahlen. Antons Familie weiß sich keinen Rat mehr, wie sie den Vater dem Einfluß Wastls entziehen kann. - Da kommt der gute Freund einer der Töchter und hat einen Einfall, wie es gelingen könnte, Anton von der Sinnlosigkeit der guten Ratschläge des „feinen Kerls“ zu überzeugen.

Personen und Darsteller
Anton Günther Klott
Fanny Monika Noichl
Maria Susi Bammler
Evi Monika Strehhuber
Gundi Renate Halbmayer
Wastl Josef Noichl
Michael Hans Laubhuber
Mitwirkende:
Regie Regina Haslinger
Souffleuse Sepp Steininger
Maske Andreas Laubhuber